Whoa Oah Oah Oh Oh

Kaum ist das Swan Lake-Album draußen, schon kündigt sich die nächste Platte von Spencer Krug an. Am 26.06. veröffentlicht er sein viertes Album als/mit Sunset Rubdown und da ich schon 87,5% dieser Songs kenne fühle ich mich qualifiziert zu sagen dass Dragonslayer ein grandioser Höhepunkt des Musikjahres 2009 wird. Anbei die Trackliste mit Links zu Livemitschnitten fast aller Stücke, Paper Lace ist dabei eine Reinterpretation des Stückes von Enemy Mine.

1. Silver Moons
2. Idiot Heart
3. Apollo And The Buffalo And Anna Anna Anna Oh!
4. Black Swan (an der Sechsminutenmarke)
5. Paper Lace
6. You Go on Ahead (Trumpet Trumpet II)
7. Nightingale / December Song
8. Dragon's Lair

Leider werden sich meine Liveeindrücke wohl auch dieses Jahr darauf beschränken, denn auch die zweite Rubdown-Europatour ist frustrierend kurz und die Auftrittsorte pervers schwer zu erreichen. Für alle die das Glück haben in der Nähe dieser Lokalitäten zu sein:

21.04.2009 Franzis, Wetzlar
22.04.2009 Manufaktur, Schorndorf

Und als Nachschlag: Vincent Moon filmt den Klassiker Stadiums And Shrines II

RRR (Gast) - 3. Apr, 14:00

indierockcities wetzlar & schorndorf?

nachdem grizzly bear nun fürs haldern bestätigt wurden, drücke ich die daumen für sunset rubdown. das wäre großartig!

uliuli - 3. Apr, 14:18

Indiemetropolen wenn schon

In Berlin waren sie ja immerhin mal, nur im Rheinland noch nie. Das muss doch irgendwann mal klappen.

Haldern wär schon was, allerdings sind nach den Touren von Sunset Rubdown und Handsome Furs im Spätsommer glaub ich neue WP-Aufnahmen angesagt. Vielleicht wenn Dragonslayer hier wie ne Bombe einschlägt ...