Get In The Van Mit Titus Andronicus

Knapp hinter Animal Collective ist das Debüt von Titus Andronicus aktuell das am zweithöchsten bewertete Album des Jahres auf Metacritic. Bevor The Airing Of Grievances jüngst auf dem Großindie XL wiederveröffentlicht wurde sah das noch etwas anders aus, da tourten die fünf aus New Jersey als eine von vielen unbekannten Bands quer durch die USA und drehten darüber die 25minütige Videodoku Absolute Zero die es in Einzelteilen auf Youtube zu sehen gibt oder komplett auf Pitchfork.tv:

Titus Andronicus: Absolute Zero

Ab übermorgen sind Titus Andronicus dann live in Deutschland zu sehen, auch wenn ich mich drauf freue bin ich vor allem gespannt wie die sich zu fünft auf die Tsunami-Bühne quetschen wollen.

04.03.2009 Bang Bang Club, Berlin
05.03.2009 Molotow, Hamburg
06.03.2009 Beatpol, Dresden
08.03.2009 Elfer, Frankfurt
09.03.2009 Tsunami Club, Köln

Pascal (Gast) - 4. Mär, 13:01

Titus Andronicus im Tsunami

Dann lernen wir uns unter Umständen ja mal "real" kennen;)

uliuli - 4. Mär, 18:11

Gerne

Bin allerdings noch nicht 100pro sicher ob ich dafür fit sein werde, Animal Collective am Vorabend wird sicher ein gutes Stück an Energie kosten.
Pascal (Gast) - 5. Mär, 11:13

Dann sehen...

wir uns vermutlich einen Abend eher schon. Animal Collective lasse ich mir selbstverständlich auch nicht entgehen;)