Böse Blogs, böses last.fm, bööööses Internet

Via Nicorola, etwas zum Lachen am Vormittag: Ein bemerkenswert dämlicher Artikel in der FAZ. Darin erfährt man unter Anderem dass wegen Musikblogs die Umsätze der Musikindustrie zurückgehen, dass durch Internetdienste wie Last.fm und Blogs im Gegensatz zu Musiklabels wie Motor Musikgeschmack homogenisiert wird, und der Knüller, dass Journalisten offenbar intensiv Blogs nutzen um ganze Alben zu leaken (ich glaub mein Schwein pfeift). Bezeichnend find ich dass der Autor von "Lastfm.com" schreibt, eine mir bisher völig unbekannte Umleitungsadresse für Leute die sich nicht vorstellen können dass es Webadressen gibt die nicht auf .de oder .com enden.

driftwood - 28. Aug, 14:33

Unter den vielen dämlichen Artikeln zur heutigen Musikkultur, sticht der tatsächlich noch mal hervor.
Sehr interessant fand ich hingegen diesen.

uliuli - 29. Aug, 12:10

24 kBit ist ja der Hammer, sind die high? Ich wette selbst die allerersten illegalen MP3s hatten bessere Qualität.