Snakes on a Plane!

Der eine oder andere hat vielleicht schon diese fantastische Geschichte über den Film gelesen dessen Titel schon den kompletten Inhalt wiedergibt: Snakes On A Plane verspricht ein komplett furchtbarer B-Movie mit Samuel L. Jackson zu werden, und hat allein schon durch seinen wunderbaren Titel unglabliche Popularität erreicht. Warum auch nicht, alles was man wissen muss ist dass der Film mit Samuel L. Jackson ist und dass es darin um Schlangen in einem Flugzeug geht.

Gerade auf dem Snakes On A Plane-Blog gefunden: Samuel L. Jackson erklärt warum er den Film unbedingt machen wollte

"They had already changed the title when I got to Canada to start shooting. I let it go for a while. Then one day all the producers were standing there, and I'm saying, 'So are you seriously going to leave this name like this?' And they're going, 'Yeah, we don't want to give away too much to the audience.' I'm like, 'Yeah you do. That's the way you get them in here. Nobody wants to see Pacific Air Flight 121. People want to see Snakes on a Plane.' When I picked up the script and I saw the title, I didn't even read it and I said, 'I want to do it.' You know, before I opened the first page, Snakes on a Plane. If this is what I think it is, I want to be in this. I want to be on a plane full of poisonous snakes. And I want to see other people on a plane full of poisonous snakes.

Jetzt ist endlich der Trailer draußen. Und er sieht komplett furchtbar aus. Ich freu mich schon auf einen unterhaltsamen Kinoabend... mit Snakes on a Plane, Baby!

allyklein - 18. Mär, 13:19

ich hatte die dumme idee dich zu fragen, wie henry gestern so war, aber meine fresse, ist diese frage überflüssig. lass mich raten...

uliuli - 18. Mär, 14:54

Hehe, dazu hab ich gerade was geschrieben :)