Tough Etienne Air Shop Etc.



Es ist schon kurios zeitgeistig dass ausgerechnet jetzt, wo ich einen Großteil meiner Hörzeit mit The Tough Alliance und Air France verbringe, deren große Einflüsse Saint Etienne und Pet Shop Boys (siehe auch meine wüste Phototheorie und Marc Hogans substantielleres AF-Interview) beide mit neuen Singles (die dazu noch alle in Kollaboration mit Xenomania entstanden) wiederkommen.

Bislang mochte ich Saint Etiennes Method Of Modern Love mit einigem Abstand lieber, innerhalb des obigen Medleys von den gestrigen Brit Awards hab ich mich aber ein gutes Stück für Love Etc. erwärmt und bin gespannt auf mehr. Darüber hinaus können auch die Anwesenheit von Brandon Flowers und einer "singenden" Pralinenschachtel diesen fantastischen Auftritt nicht ruinieren, das zeugt doch von wahrer Größe.