Never Mind The Buzzcocks ist zurück

Als jemand der außerhalb von Großbritannien wohnt bin ich ja immer sehr erfreut wie relativ locker die BBC Youtube & Co. nimmt, so kriegt man auch die nicht auf DVD erhältlichen Sendungen die man sonst nie zu sehen kriegen würde zu sehen. Aktuell hole ich die 22. Staffel des einzig wahren Musikquiz(zes?) Never Mind The Buzzcocks nach, immer noch mit Simon Amstell als herrlich schelmischem Moderator aber nun ohne Teamkapitän Bill Bailey für den momentan wöchentlich wechselnde Gäste einspringen (u.a. Stephen Fry!).



Diese Woche ergab sich dadurch das Kuriosum dass der ohne Untertitel schwer verständliche Johnny Vegas neben Kate Jackson Platz nahm, ein selten seltsames Paar. Der Fokus der Episode liegt aber auf Amstells Bösartigkeiten gegen seinen Boygroup-Gast und dem absurden Nebenplot durch Aufmerksamkeit erregende Gefahrenmomente die Zuschauerzahlen zu erhöhen. Die aktuelle Staffel kann man u.a. hier finden, für mehr Highlights der jüngeren Vergangenheit suche man nach den Episoden mit Amy Winehouse, Jamelia, Donny Tourette, Preston und Lily Allen.

Dani (Gast) - 25. Okt, 23:16

Danke!

Vielen lieben Dank für die Info, ich habe vor ein paar Wochen noch versucht, neue Folgen zu finden! Ich bin schon seit ein paar Jahren großer Fan dieser Show und bin teils regelrecht sprachlos, welche Aussagen Amstell gegenüber seinen Gästen macht und auch machen DARF. Absolut grandios und wieder eine Sendung, die zu 99,9 Prozent in Deutschland so nicht funktionieren würde. Gab es nicht mal den Versuch, das mit dieser schauderhaften Sendung auf Pro7 zu versuchen, in der Woche für Woche die goldene Agnetha verliehen wurde?

Donny Tourette ist auf jeden Fall ganz vorne dabei! War er nicht auch derjenige, der die Sendung vorzeitig verlassen hat oder bringe ich da was durcheinander? Grandios auch Noel Fieldings Retourkutsche: http://www.youtube.com/watch?v=cmiuPVPYoWc

uliuli - 26. Okt, 02:14

Flucht vor den Buzzcocks

Donny Tourette war glaub ich stellenweise auch soweit die Flucht zu ergreifen, letztlich hat dieser Preston das aber wirklich durchgezogen.

Ich erinnere mich da auch an eine deutsche Version, Pop-Irgendwas? Mit Hugo Egon Balder oder Ralf Richter als Moderator, war in jedem Fall garstig.