Portishead Kommen

Dass das ausgerechnet am deprimierendsten Tag des Jahres bekanntgegeben wird kann doch kaum ein Zufall sein. Jedenfalls machen Portishead bei ihrer ersten Tour seit ewig auch ganze drei Mal in Deutschland halt, neben alten Muntermachern wie Roads dürfte es dann auch einiges von dem neuen Album zu hören geben. Und da ich Beth Gibbons einmal selbst live erleben durfte und Portisheads Livealbum ja sowieso ganz groß ist erwarte ich mir so einiges von diesem Auftritt. [via]

02.04.2008 Tonhalle, München
03.04.2008 Columbiahalle, Berlin
06.04.2008 Palladium, Köln

monovinyl - 21. Jan, 21:08

Svensson Handsome

ICH FLIPPE AUS!!!!!!!!

strereotape (Gast) - 22. Jan, 11:12

ne, lass ma..
frank (Gast) - 22. Jan, 12:30

geradezu minuten bevor ich den london-flug
buchen wollte. ha. geil.