Addendum

Gut, ich war enttäuscht weil mir im Nachhinein geschriebene Festivalberichte oft zu distanziert wirken, aber da konnte ich ja noch nicht wissen dass Ole seine Hurricane-Erlebnisse literarisch dokumentieren würde. Das kann ja heiter werden:

Das Fleisch brutzelt unter der qualmenden Kohle, braucht aber noch ein wenig. Einige von uns haben als Chemie-Doktoranden Trockeneis besorgt, was die mitgebrachten Lebensmittel das Wochenende über kühl halten wird. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Nur brauchen sie ein wenig länger, bis sie verzehrfertig sind. Der Weg von -78° C bis zur Knusprigkeit ist weit. Inzwischen sind wir schon eine Viertelstunde auf dem Gelände. Erstaunlich: Noch hat niemand "Heeelgaaa!" gebrüllt.
Oh, un Ally auch. Mensch, waren wohl alle außer mir auf'm Hurriside.

Und: Die Stagediven chatten Resümee.

Ole (Gast) - 2. Jul, 10:55

Nach dem Aereogramme-Bericht kommt in Bälde auch noch eine komplette Rückschau auf die weiteren Konzerte und überhaupt. Ich komm zurzeit nur zu so wenig... :)

uliuli - 2. Jul, 17:08

Tja die Zeit. Ich weiß noch wie ich mir Anfang des Jahres vorgenommen hatte über jeden Konzertbesuch einen Bericht zu schreiben, und das hat ja sowas von nicht hingehauen, weia.