Guten Tag, Sprechen Englisch?

Der Hauptgrund warum ich es hasse Konzertkarten im Vorverkauf zu erwerben war bisher dass ich dafür immer nach Köln oder Bonn fahren musste. Jetzt gibt's auch in meiner kleinen Stadt einen Vorverkauf, leppsche 3 Minuten zu Fuß entfernt. Aber den Kartenverkäufer(inne)n meine Wünsche näherzubringen ist der pure Horror. Der einzige englische Namen den man da kannte war Shania Twain (gesprochen: "Schanaia Tevein").

"Guten Tag, ich hätte gerne zwei Karten für Henry Rollins" - "Henni Wohlens? Moment, da gucke ich mal " - "Nein, Henrrryy Rrrrollins" - "Moment, da guck ich mal"
Und so weiter...

Ich wage mir gar nicht auszumalen was passiert wenn ich dort Karten für Bands mit schwereren Namen kaufe, z.B. Eläkeläiset, Xiu Xiu, Paavoharju oder gar !!! und :(

Max auf Spreeblick hat ähnliche Probleme.

andreas (Gast) - 6. Apr, 10:28

paavoahrju?

paavoharju auf tour? cool. ;)

uliuli - 6. Apr, 14:31

Leider reines Wunschdenken. Das wär echt cool :)

Immerhin haben sie jetzt ein Myspace, vielleicht werden sie dadurch bekannt genug dass sich ein Deutschlandabstecher lohnt.