Malajube bei Daytrotter!

Download Malajube tunes at daytrotter.com

Da haben sich zwei gefunden: Daytrotter, die man nach kaum einem Jahr Bestehen bereits getrost als Institution unter den Musikseiten im Netz bezeichnen kann, präsentieren derzeit wöchentlich neben den normalen zwei zusätzliche Sessions die während des SXSW-Festivals aufgezeichnet wurden. Eine der Bands die dazu eingeladen wurden waren Malajube, die wenn mich nicht alles täuscht die erste nicht-englischsprachige Session zum enormen Fundus der Seite beisteuern. Und fast scheint es mir als wäre da, ja, ich glaube, also, hapuh, mit Crystal Ball und La Contrôleuse auch bisher ungehörtes Material mit dabei!

Malajube bei Daytrotter

Bevor es in knapp einer Woche erscheint kann man derweil in das fabulöse Trompe-L'Oeil auf City Slang reinhören. Und was lese ich da von einem 'Secret Gig'? Berliner ihr habt es ja so gut, dreimal Malajube allein schon in der ersten Jahreshälfte.

vlkr (Gast) - 26. Apr, 15:54

ich bin gespannt auf den gig in heidelberg. allerdings scheint sich niemand dafür zu interessieren. wann kommt denn der malajube-hype in deutschland? erst wenn spex/intro berichten?

wiesengrund - 26. Apr, 17:59

die haben doch schon beide berichtet, oder täusch ich mich da?
uliuli - 26. Apr, 18:43

In der neuen Intro ist ein Artikel von Venker drin (an dessen Ende die Location des Secret Gig verraten wird, hihi), die Ausgabe hab ich aber gestern noch nirgendwo ausliegen gesehen. Wie prominent die Beiträge/Kritiken dort, in Musikexpress, Spex und Visions vertreten sind weiß ich nicht aber die werden zumindest alle auf der City Slang-Seite zitiert, zur Titelseite hat's jedoch nirgends gereicht (boo!)