Video: The Sound Of Arrows - Nova



Wie blöd. Jetzt hatte ich mir die neue Single von The Sound Of Arrows einen Tag später nochmal angehört und wollte gerade meinen, dass nach Italo-Pop dieser Schritt zu wuchtigem Euro-Dance dann wohl doch etwas zuviel sei, wobei ja schon kurios sei, dass diese Band noch vor Kurzem auf Schwedens indiepoppigsten Label überhaupt war, und dass das besonders kurios würde wenn die beiden mit dem Sound hierzulande und in Osteuropa so erfolgreich werden sollten wie ich mir das gerade dachte, doch hier ertrinken mir die schmächtigen Vocals dann doch zu sehr unter den Monsterbeats, zumindest sei's aber mal wieder ein farbenprächtiges Vajello-Fantasykulissen-Video geworden. Aber jetzt merk ich gerade, dass ich Nova seitdem noch 5 weitere Male gehört habe und diese breiten Synths doch verdammt süchtig machen und interessant variiert werden. Und da sind dann noch diese Feinheiten wie die Laserkometen zwischendrin oder das "Ah-ah-ah" gen Ende. Hmmm...

[Video] The Sound Of Arrows - Nova