Das Coachella-Festival im Livestream

Dieses Wochenende wird die amerikanische Festivalsaison im Coachella-Tal eröffnet, dem Überangebot auf sechs Bühnen versucht auch die Online-Übertragung der Veranstaltung gerecht zu werden, indem sie gleich drei Youtube-Streams anbietet. Ob die auch hierzulande zu sehen sein werden wird sich wahrscheinlich erst heute Abend endgültig zeigen, gerade auf Youtube wird derartiges ja schon mal gerne international blockiert.

Nachtrag: Tatsächlich, die Streams klappen.

Zu sehen und hören gibt es laut dem Plan - hiesige Zeiten sind neun Stunden später - für Nachtschwärmende ab 1 Uhr also hoffentlich so einiges: !!!, Ariel Pink's Haunted Graffiti, Broken Social Scene, HEALTH, MEN, PJ Harvey, The New Pornographers, Titus Andronicus und neben vielen weiteren natürlich auch die Reunion von DFA 1979.

Livestreams vom Coachella