Stream: Los Campesinos! - Hold On Now, Youngster...

Normalerweise verlinke ich ja hier nur Streams die ich selbst gehört habe oder gerade zu hören gedenke, aber bei dem ersten Album von Los Campesinos! mache ich mal eine Ausnahme, da weiß ich einfach schon dass es gut sein muss, das wird gleich einer meiner höchst seltenen Blindkäufe. Wer sich nicht so sicher ist kann jetzt bei 3voor12 selber reinhören, dazu oder stattdessen gibt es auch einen laufenden Audiokommentar in Albumlänge(!) den die Briten zu Hold On Now, Youngster... aufgenommen haben. Und den kann man hören egal ob man das Album schon kennt oder ob man sich die Erfahrung noch aufheben will, denn die Musik selbst ist dort keine Sekunde zu hören.

[Stream] Los Campesinos! - Hold On Now, Youngster...
[MP3] Los Campesinos! - Hold On Now, Youngster... Track By Track

Und wer nicht die Gelegenheit haben sollte Los Campesinos! bei einem ihrer Konzerte in den kommenden Tagen zu erleben, der kann sich immerhin am Montagabend bei Fabchannel eine Liveübertragung von ihrem Holland-Auftritt ansehen.