Halloween Mit DFA

Nur weil James Murphy und Pat Mahoney mit Fabriclive 36 eine kommerzielle Veröffentlichung gemacht haben ist das noch kein Grund im Hause DFA Records mit den kostenlosen halbjährlichen Mixes aufzuhören, diesmal gibt es einen Halloween-Mix der zwar da live aufgenommen mit ein paar Tagen Verspätung ankommt aber immer noch höchst hörenswert ist. Am Mischpult standen die zwei Tims Sweeney und Goldsworthy und zu hören gibt es u.a. auch Neues von The Juan Maclean und Holy Ghost!.

DFA Radio Mix Fall 2007

Noch nicht gehört hingegen habe ich den neuen Jubiläumsmix der tollen Blogariddims-Reihe, doch allein schon wenn ich mir die Beschreibungen und die coolen kosmischen Kraut-Cover der Platten dazu ansehe kann der kaum schlecht sein. Und einem Titel in übers Knie gebrochenem Deutsch konnte ich noch nie gut widerstehen.

Blogariddims 30: Rufen sie mich nicht "kraut" an