Video: Ted Leo & The Pharmacists - Bomb. Repeat. Bomb.



Ted Leo weitet sich auf seiner neuen Platte gehörig aus, mit einem Reggae-artigen Stück, einem mit traditionell irischen Klängen (ist das ein Dudelsack?), und mit dieser Nummer die sich von allen am meisten anhört wie von einem Fugazi-Mitglied produziert. Erstaunlicherweise fügt sich diese Vielfalt aber gut in den Albumfluss ein, womit ich bisher eher ein Problem habe sind die vielen langen Stücke in der zweiten Hälfte von Living With The Living, Bomb. Repeat. Bomb bleibt dagegen kurz und heftig.

[Video] Ted Leo & The Pharmacists - Bomb. Repeat. Bomb. (Youtube)

Auf NPR kann man auch eine Aufzeichnung seines Konzerts vom gestrigen Abend anhören und herunterladen.

[MP3] Ted Leo & The Pharmacists - Live in Washington 29.03.2007

Philsen (Gast) - 29. Mär, 19:54

Ted Leo ist irgendwie immer an mir vorbeigegangen. Aber jetzt, wo ich hier die Ted Leo Dauerwerbung öfter zu lesen bekomme muss ich sagen, dass ich da wohl was verpasst habe. Muss am Namen liegen...