Neuer Voxtrot Song



Offenbar ist während des SXSW-Festivals das Debütalbum von Voxtrot nicht nur in interessierte, sondern auch in mitteilungsfreudige Hände geraten und bereits schon total üüüüberall im Netz und so zu finden. Und schon schlagen sich ebenso viele Kommentatoren nur so drum die Platte in den Himmel zu loben wie darum sie niederzureden, so geht das halt heutzutage. Ich lass die mal machen und warte bis ich die Platte in den Händen halte, da es noch was dauert bis die erste Single Blood Red Blood Mitte Mai erscheint hat das Label schon mal flink reagiert und ein erstes Mp3 offiziell freigegeben.
Und whoa, das klingt poliert wie nie zuvor, Voxtrot machen keine halben Sachen mehr und setzen alle Zeichen auf Pop. Ich kann aber ehrlich nicht behaupten dass mich daran etwas stört.

[Mp3] Voxtrot - Kid Gloves

driftwood (Gast) - 20. Mär, 16:59

Poliert trifft es gut, aber nach mehrmaligen Hören kann ich auch nicht sagen, dass es mich stören würde.