Guillemots + Blogotheque = Oh mein Gott!

Der formidable französische Videopodcast La Blogotheque feiert seine 25. Ausgabe mit zwei Darbietungen der Guillemots bei denen mir die Spucke wegbleibt. Auf den Straßen und in den Gassen von Paris spielen sie zwei ihrer Lieder wie man sie noch nie gehört und gesehen hat, umgeben vom und eingebunden ins Leben der Stadt an einem angenehmen Herbstabend den die Straßenlichter in ein sattes Gelb einrahmen. Für mich die aufregendste Band der Gegenwart, ohne Frage, und zwei Videos mit denen sich La Blogotheque selbst übertroffen hat. Hier ist Made-Up Love Song #43, das es wie auch Annie Let's Not Wait auf der Blogotheque-Seite zum Anschauen und Runterladen gibt.

Guillemots auf La Blogotheque



[via]

allyklein - 24. Nov, 02:08

das könnte ich den ganzen scheisstag hören und sehen und tanzen. und drüber hinaus.

uliuli - 24. Nov, 16:24

Hab ich gestern sogar gemacht :)