It's a Bird.. It's A Plane.. It's A Stöckchen!

Aufgefangen nachdem Nicorola geworfen hatte

Warum bloggst Du?
Um anderen gute Musik näher zu bringen die sie vielleicht sonst nie entdeckt hätten.

Seit wann bloggst Du?
Hm ich schätze Anfang 2004. Dies ist mein drittes Blog und läuft seit 1.12.2005, die beiden davor waren auf Englisch und sind glaub ich mittlerweile im Internetäther versunken. Ok, genau genommen ist dies mein viertes Blog das ich aufgesetzt habe, ursprünglich hatte ich uli.twoday.net als Blog erstellt aber dann das Passwort verschlampt und war dann so ungeduldig mit dem Bloggen anzufangen dass ich statt den Support zu kontaktieren direkt noch eins gemacht habe.. daher auch der Benutzername.

Selbstportrait?
Mann, Vierteljahrhundert alt, Student in Bonn, begeisterter Filmgucker / Musikhörer / Informationsaggregator

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Aufgrund meines unangreifbar guten Musikgeschmacks.
Und wegen meiner Bescheidenheit.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Hundepenis. So furchtbar es auch klingen mag, das ist konstant eine meiner populärsten Suchanfragen.

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Darüber dass ich I'm From Barcelona schon letztes Jahr entdeckt habe hab ich glaub ich schon unsympathisch geschmollt, daher würde ich sagen der erste Beitrag. Wenn den nur genug Leute gesehen hätten (besonders die Pappnasen vom Duden) wäre diese ganze Verwirrung niemals entstanden!

Dein aktueller Lieblings-Blog?
Andy Deemers Blog. Deemer ist Produzent des neuesten Tromafilms Poultrygeist und publiziert dort sein bizarr-amüsantes Produktionstagebuch. Wer immer mal einen Amateurfilm drehen wollte findet dort 1000 Gründe es nicht zu tun.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Brookylan Vegan.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Coole Antwort: Mehr als du.
Schockierende Antwort: 293.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Ich werfe das Stöckchen weiter... *Plitsch*
Ah Shit, ins Wasser gefallen.

(ganz ehrlich, alle an die ich das Stöckchen werfen wollte haben schon ein Stöckchen bekommen. Diese Stöckchen kommen ganz schön rum...)